Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Frag nicht, was die Sequoiafarm für dich tun kann ...

<< < (2/3) > >>

TaunusBonsai:
Klasse!

Fränk, der Sequoiafarmvorsitzende hat die Info auch noch mal per Mail an die Vereinsmitglieder (und -freunde?) versandt.

Aktuell ist die Farm auf Platz 20 mit 153 Stimmen.

Heiko, hast du einen Link zu deiner Fehsbuck-Teilung?


ungeteilter Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Mick Rodella:
...

Udo:
Erledigt :) Hat auch keine zwei Minuten gedauert ;D

Jetzt noch den Link meinen ganzen Whats-App Kontakten schicken mit der Bitte um Unterstützung. Und am Montag - wenn hoffentlich meine Chefin mitspielt - wird der Link im Lehrerkollegium verschickt und bestenfalls noch an alle Eltern unserer Schüler. Wer jetzt noch nicht kapiert hat wie wichtig Klimaschutz ist, dem ist nicht zu helfen. Habe neuerdings auch einen Link aus einem Wetterforum in meine Favoriten gelegt. Der globale Rekord dürfte in diesem Jahr fallen. Der September schaut bis jetzt auch recht übel aus:

https://climatereanalyzer.org/clim/t2_daily/?dm_id=world

Tolle Seite für die Situation in Deutschland:

https://www.mtwetter.de/regionales_tagesmittel.php

Micha, deine Bilder auf Garten pur sind der absolute Hammer. Aber wir hier wissen es ja, dass du es absolut drauf hast.

Abgestimmte Grüße

Udo

Udo:
Hallo zusammen,

meine Chefin hat meinem Vorhaben leider nicht zugestimmt. Bei knapp 1000 Schülern/Eltern/Oma/Opas/Freunde... darf man sich nicht vorstellen, was das Ergebnis bei nur fünf Prozent Reichweite gewesen wäre. Umso erfreulicher ist die Rückmeldung der Rentnerfraktion. Hier stimmt auch der Ehepartner mit dem Handy ab und auch Zweithandys werden genutzt. Erfreulich zu sehen, dass das Feld von hinten aufgerollt wird. Bei den Rückmeldungen schicke ich als Dankeschön den Link von Garten-pur. Micha, deine Bilder sind mit Worten nicht zu beschreiben!!!

Vielleicht könnt ihr (Micha, Frank...) Kontakt zu den Schulen in der Nähe aufnehmen. Sehe da ein riesiges Stimmenpotenzial. Zeit ist ja noch vorhanden.

Pushende Grüße

Udo

TaunusBonsai:
Moin Udo!


Klasse, wie du dich da reinhängst! :)

Aktueller Stand Platz 10 mit 414 Stimmen!


stimmiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln