Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: UMs In Wiesbaden  (Gelesen 1637 mal)

Leon3101

  • Gast
UMs In Wiesbaden
« am: 20-Oktober-2010, 16:06 »

Moin,
Ich bin mir eben noch einmal meine Bilder durchgegangen die ich im September gemacht habe,als ich in Wiesbaden meine Samen vom BM besorgt habe.
Ich bin damals zu ID 1434 gefahren, da dieser über 100 Jahre alt ist und somit alt genug für eine gute Samenqualität ist.Dabei sind mir insgesamt 4 UMs aufgefallen, die ich auch fotografiert habe.
Heute ist mir erst aufgefallen, dass diese gar nicht im Register stehen obwohl sie nur wenige Meter von ID 1434 entfernt sind :)
Bild 3 zeigt nocheinmal ID 1434 sieht cool aus wie da die Sonne reinscheint :)
Ort: 65189 Wiesbaden
Straße: Fichtestraße 33
Gruß
Leon

Bilder:
« Letzte Änderung: 20-Oktober-2010, 16:15 von Leon3101 »
Gespeichert

tigerroy

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 407
Re: UMs In Wiesbaden
« Antwort #1 am: 01-März-2023, 16:49 »

Diese 4 UMs haben die ID11814 bekommen. Der Forumslink fehlt dort.

Also Wiesbaden ist noch nicht abgegrast. Ich war heute zufällig am OT Delkenheim vorbei gekommen. Dor fiel mir am Ortsrand ein hoher UM auf, der wohl zur Sauerlandstr. 7 gehört. Also Handy raus und Foto gemacht.  Jetzt hat er die ID23187.
« Letzte Änderung: 01-März-2023, 16:51 von tigerroy »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 18 Abfragen.