Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: MBs bei Tauberbischofsheim  (Gelesen 370 mal)

tigerroy

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 363
MBs bei Tauberbischofsheim
« am: 29-Dezember-2022, 13:56 »

Bei Tauberbischofsheim befindet sich der Brückenwald. Dort sind die Dittigheimer Mammutbäume zu finden. Ein Pärchen BM, dann ein UM und dahinter wieder ein BM. Die BMs sollen 1950 gepflanzt worde sein, wurden ab 1960 dorthin umgesiedelt und haben sich prächtig entwickelt. ID23100-23102 dem Register hinzugefügt. Schon möglich, das dort noch mehr zu holen ist wie ein weiterer UM und evtl ein KM an einer Wegkreuzung.
« Letzte Änderung: 30-Dezember-2022, 23:30 von tigerroy »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 19 Abfragen.