Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Walldorf am Flughafen Frankfurt  (Gelesen 463 mal)

tigerroy

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 363
Walldorf am Flughafen Frankfurt
« am: 03-November-2022, 19:49 »

Nach der Arbeit ein Radtour nach Mörfelden-Walldorf gestartet. Dort war in der Karte nix eingetragen. Aus G.Maps wusste ich von BMs auf dem Friedhof. Das hat sich bestätigt. Aber es wurden dann noch paar mehr. Bei einem Urweltmammutbaum fehlte die obere Hälfte, irgenwie abgesägt. Aber ich fand noch ein viel schöneres Exemplar.
Total begegeister war ich von dem BM-Duo. Dann wurde es auch schon dunkel. Ein letzter Treffer im Industriegebiet auf Firmengelände. Dort steht ein schrägstehender BM.
« Letzte Änderung: 14-November-2022, 07:45 von tigerroy »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 20 Abfragen.