Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wetzlar  (Gelesen 189 mal)

tigerroy

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Wetzlar
« am: 03-September-2022, 19:37 »

Ich bin heute mit der hr1/hr4 Radtour in Wetzlar angekommen. Dort gleich mal die Lage gecheckt. Dort sind unterhalb der Burg 3 riesige UMs bisher gelistet.  Dort in der Anlage ist dann auch Start der hr4 Tour nach Bad Nauheim.

Naja egal. Auf der Rückfahrt zum Quartier einen weiteren UM gesichtet unweit der Lahn. Später dann in Kleingartenanlage 3 UMs. Auf dem Weg zum Livekonzert dann ein weiterer UM in einem Vorgarten mit 90cm BHD. 

Also Wetzlar ist noch nicht abgegrast.
« Letzte Änderung: 13-September-2022, 02:48 von tigerroy »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 23 Abfragen.