Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Leichlingen, Siedlung Weltersbach, 1 jungen BM gefunden  (Gelesen 492 mal)

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791

Hallo MB-Freunde,
vor etwa 2 Wochen ging ich mal wieder einen Rundwanderweg, den ich schon aus Kölner Zeit, also mindestens seit 25 Jahren kenne.
Im Kölner Stadtanzeiger standen damals immer mal wieder Wandervorschläge, sogenannte Tippeltouren, von denen meine Frau und ich
einige gemacht haben.
Neu für mich war der kleine BM in der Siedlung Weltersbach, das sogenannte "Pilgerheim Weltersbach", oberhalb des kleinen Baches Weltersbach.
Ich schätzte ihn auf 7m. Er bekommt jetzt die ID22503.

Die anderen auf der Tour gesehenen MB kenne ich schon seit einigen Jahren.
Tippelnde Grüße   Otto
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 21 Abfragen.