Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

100 neue Mammutbäume

(1/2) > >>

JNieder:
Guckst Du hier:

https://www.pnp.de/lokales/stadt-und-landkreis-passau/pocking-bad-fuessing-bad-griesbach/Soroptimist-Passau-100-Mammutbaeume-fuers-Kleeberger-Holz-4139542.html

sequotax:
1A-Qualität der Setzlinge !!!   :)

TaunusBonsai:
*thumbsup!*

Otto:
Hallo Jochen,

hoffentlich haben die Wurzeln nicht schon die oft besprochenen Spagettiknoten entwickelt.
Das Bild zeigt sehr stark durchwurzelte enge, hohe Gefäße.

VG   Otto

Tuff:
Wissen die eigentlich daß sie Bergmammutbäume pflanzen ? Sieht für mich jedenfalls so aus wie BM. Ich frage deshalb, weil sie immer nur von Redwood schreiben, und von Holzernte. Der KM würde sich m.E. besser für dieses Produktionsziel eignen. Das lokale Klima scheint für den KM auch kein Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln