Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Es gibt im Register eine ID1643 - BM im Schloßpark Ludwigslust MV  (Gelesen 737 mal)

dendroniker

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 402
  • Fragen? --->PM - tut nicht weh!

Hallo MB - Freunde,
es ergab sich, diesem Exemplar einen Besuch abzustatten.   
Der Baum ist stattlich!   
Er ist hoch! 
Er steht etwa 100m weiter nördlich der bisher im Register angegebenen Position (53.329124, 11.482869).
             
An anderer Stelle im Forum wird dieser BM in Ludwigslust schon erwähnt! Jetzt bekommt er ein eigenes Thema!
Das hier begefügte Foto entspricht in etwa dem Fotostandort des Bildes aus dem Register ID1643.

VG
RalfH.
« Letzte Änderung: 29-August-2021, 17:50 von dendroniker »
Gespeichert
... aus der "Mitte" der Prignitz
Innere Qualität- verborgen und anfänglich fast immer unsichtbar!
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 21 Abfragen.