Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Die Sequoiafarm auf Welt-Online!

(1/2) > >>

TaunusBonsai:
Moin, Freunde des gepflegten Quizspiels,


bin heute morgen beim Online-Zeitungslesen auf Welt-Online auf dieses Quiz gestoßen. Kennern der Farm wird die Beantwortung einer der Fragen nicht schwer fallen ...


quizzender Gruß aus'm Taunus vom Ralf


Bernhard:
Danke Ralle, tolles Quiz. Habe neun von zehn richtig erraten.
Ausgerechnet Klein Venedig in Berlin habe ich nicht gewusst......

Geiirter Gruß,

Berni

TaunusBonsai:
Servus Bernie,

habe exakt das gleiche Ergebnis erreicht, dachte an den Spreewald ...


gleicher Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Andreas Roth:
Ich hatte alle zehn richtig, aber ein paarmal habe ich auch geraten. ;) Jedenfalls toll, dass der Bekanntheitsgrad der Sequoiafarm immer weitere Kreise zieht! :D

Joachim Maier:

--- Zitat von: Bernhard am 11-Juli-2021, 14:24 ---Danke Ralle, tolles Quiz. Habe neun von zehn richtig erraten.
Ausgerechnet Klein Venedig in Berlin habe ich nicht gewusst......

Geiirter Gruß,

Berni

--- Ende Zitat ---

Ich hatte beim Abwägen zwischen Monaco und Marseille den Fehler gemacht! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln