Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Stecklinge von BM

(1/2) > >>

Holger:
Hallo, habe leider nicht viel Greifbares im Forum gefunden. Hat jemand Erfahrung mit BM-Stecklingen? Was ist da die beste Technik?

Gruß, Holger

Tuff:
Sind schwierig.

Holger:
Das Gefühl habe ich auch. Aber vielleicht ist das nicht so wichtig, weil es offensichtlich nicht so viele Varianten gibt, bei denen sich klonen lohnt. Aussaat ist da bestimmt einfacher. Bei KM sieht das wohl anders aus.

frechdachs612:
Hallo Holger und Micha,


hier ein paar interessante Bilder von BM-Stecklingen.
Die schneidet er nur von einem Baum aus dem Hanauer Forst und
auch nur morgens zwischen 04:00 und 05:00. ;)
http://mbreg.de/forum/index.php/topic,10484.msg130358.html#msg130358


...wegen der Hormone :D (Originaltext)


Gruß Dietmar

derTim:
Hallo Holger,
BM Stecklinge sind meiner meinung nach nicht sooo schwer zu bewurzeln.
Guck mal hier http://mbreg.de/forum/index.php/topic,3407.msg94320.html#msg94320
Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, als ich Anfang Juli Stecklinge in Anzuchterde gesteckt habe.
M f.G. Tim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln