Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Haan, OT Gruiten, 1 BM gefunden  (Gelesen 822 mal)

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Haan, OT Gruiten, 1 BM gefunden
« am: 14-Februar-2021, 20:22 »

Hallo MB-Freunde,

auf einem längeren Spaziergang entdeckten meine Frau und ich einen BM, komischerweise bisher nicht gesehen  ::).
1BM, Seilbahnweg 27, ID22408, ca. 15m hoch und BHD etwa 0,6m, beide Werte geschätzt.
Die Nikon hatte ich nicht dabei, mit einem Neufund hatte ich nicht gerechnet.
Er sieht gut aus an seinem Platz, trotzdem erwarte ich nicht, dass er da richtig alt wird: Straße, Haus und Nachbarn, alles zu nah.

Sonntägliche Grüße   Otto
PS. Ach, kleine Anekdote am Rande: Auf einem asphaltierten Weg ins Neandertal war ein Mini wegen eisglatter Fahrbahn hängengeblieben und fast gegen einen Baumstamm gerutscht.
Die Polizei kam..... und kam auch nicht mehr weg. Wir waren zu Fuß, und haben deshalb noch den BM gefunden  :)
Gespeichert

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Re: Haan, OT Gruiten, 1 BM gefunden
« Antwort #1 am: 14-Februar-2021, 20:23 »

hier noch ein Stammbild.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 23 Abfragen.