Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Sequoiafarm erneut im TV

(1/2) > >>

TaunusBonsai:
Weiterleitung einer Info vom Farmvogt:


Hallo Farmfreunde,
morgen (Freitag) um 20.15 WDR einschalten, von Minute 22-25 ist die Sequoiafarm mit dabei.
Schöne Aufnahmen! Vielleicht hat ja jemand Lust, das weiterzuverbreiten (Facebook? Twitter?).
Mediathek:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/heimatflimmern/video-toskana-provence-suedsee-die-ganze-welt-in-nrw-100.html
LG Micha

ergänzend:

LINK

Udo:
Wirklich sehr schöne Aufnahmen! Danke für die Info. Werde morgen damit meinen Chef und weitere Baumfreunde beglücken.

Liebe Grüße

Udo

Joachim Maier:
Hallo Michael (Geller).

Habe Dich soeben auf WDR gesehen! Bei einem Urlaubsfilm!

Tolle Werbung für die Farm!

:)

Otto:
Hallo Joachim,
durch Deinen Beitrag fiel mir erst dieser Thread hier auf.

Einfach schön  :) :) :) :)

Kaldenkirchen muß mal wieder sein,   vG   Otto

Joachim Maier:
Das freut mich.

Mir ist er eigentlich auch gerade erst durch den Tatbestand "bewusst" aufgefallen!

 :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln