Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Nur noch bis zum ...

(1/3) > >>

JNieder:
... 31.12.2019 lass ich meinen YouTube-Kanal offen.

Wer noch schöne Filmchen von der SF ansehen möchte,
kann dies jetzt noch tun.

Danach lösche ich alles und melde mich auch aus dem Forum ab.

BG
Jochen

https://www.youtube.com/my_videos?o=U

Tom E:
Hallo Jochen,

schade zu hören, aber Dir trotzdem viel Spaß weiterhin mit den neuen Interessen!  ;)

Falls Du noch genug Lust/Zeit aufbringen möchtest für ein letztes "hammermäßiges Update", sehr gern. (Sofern es den Garten noch gibt)

Ansonsten führt Dein Youtube-Link nicht zu deinen Videos, sondern zur eigenen Youtube-Studio.

Gruß
Tom

JNieder:
x

Tom E:
Hallo Jochen,

das ist mal eine schöne Nachricht, hatte schon Schlimmes befürchtet.  8)

Du kannst deine Accountdaten wieder entfernen, ein einfacher Link zu einem Accout tut es auch. Er sollte nur nicht zu den Studios führen, zu welchen nur der Nutzer selbst zugriff hat.
https://www.youtube.com/user/JN409/videos

Gruß
Tom

Joachim H.:
Warum löschst du die Videos? Es gibt garantiert Leute, die daraus auch in vielen Jahren noch hilfreiche Informationen ziehen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln