Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bäume und Wald im SWR-Fernsehen: Baumgeschichten  (Gelesen 1262 mal)

Otto

  • Verw
  • Hero Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Bäume und Wald im SWR-Fernsehen: Baumgeschichten
« am: 09-August-2019, 18:22 »

Hallo MB-Freunde,

gestern, 8.8.19, gabs im SWR-Fernsehen um 23:45 einen Film: Baumgeschichten.
In der Mediathek ist er unter 22:45 "Dokumentation", als zweiter Beitrag zu finden.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj-hNbLnfbjAhVM3aQKHUVKAekQFjADegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fswrmediathek.de%2Fplayer.htm%3Fshow%3Ddeec87f0-8eef-11e6-a5fb-005056a10824&usg=AOvVaw1jgHNgGQIriqtYCpfzy-O7

Für meinen Geschmack etwas zu poetisch, aber trotzdem sehr sehenswert mit sehr schönen Bildern aus Schwarzwald, Baden-Baden, Pfälzer Wald und Eifel.
Es handelt sich wohl um eine Wiederholung von vor einem Jahr  :-\

VG   Otto
« Letzte Änderung: 09-August-2019, 18:43 von Otto »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 18 Abfragen.