Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neues aus Lapp(en)land...  (Gelesen 1436 mal)

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Neues aus Lapp(en)land...
« am: 19-März-2019, 08:31 »

Moin,Leute !

In Nettetal wurde eine schöne Obstbaumverteilaktion in einer vielen von uns bekannten Baumschule veranstaltet ( https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwih_9KM1I3hAhXL0KQKHUnGAd0QwqsBMAN6BAgEEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fmediathek%2Fvideo%2Fsendungen%2Fhier-und-heute%2Fvideo-apfelbaeumchen-aus-nettetal-100.html&usg=AOvVaw0fkQ5PREHeOOANolCMizGy ).Im Hintergrund ist zeitweise die Meta - Allee zu erkennen...

LG Michael
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.
 

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 19 Abfragen.