Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Der Waldlaubersheimer Wolfgang Theil und sein Mammutbaum

(1/2) > >>

JNieder:
Hier der Bericht über unseren "Bastel-Opa" in der Mainzer Allgemeinen Zeitung:

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/vg-stromberg/waldlaubersheim/der-waldlaubersheimer-wolfgang-theil-und-sein-mammutbaum_19878913

Informativer Gruß
Jochen

frechdachs612:
Hi Joe,


super,schöner Beitrag!


LG D

TaunusBonsai:
Klasse Bericht, Jochen, danke für den Hinweis!

Andreas Roth:
Sehr schöner Artikel, und Gruß nach Waldlaubersheim. :D

JNieder:
Schlechte Nachrichten:

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/vg-stromberg/waldlaubersheim/baumriese-in-waldlaubersheim-unter-der-sage_20706718
Baumriese in Waldlaubersheim unter der Säge

Vor 35 Jahren hat Theil den Mammutbaum gepflanzt, jetzt steht er vor den Trümmern des Baumriesen. Er wurde gefällt – und die Behörden waren einverstanden.

Vor 35 Jahren hat Theil den Mammutbaum gepflanzt, jetzt steht er vor den ... Wolfgang Theil ist Mitglied des Vereins „Projekt Mammutbaum“,
der ein Register über alle Riesenbäume in Deutschland und Europa führt. Ein Eintrag ...

Leider müßte man sich bei der Zeitung anmelden um mehr zu lesen. :(

Schade in jedem Fall !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln