Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Mammutbäume in Königstein im Taunus!

<< < (2/3) > >>

frechdachs612:
Hi,
werde in der nächsten Zeit öfter in der Nähe sein,
es war Sonntag und auch nicht die richtige Zeit zu klingeln.
Versuche demnächst jemanden zu erreichen,
vom Nachbargrundstück aus war auch nicht viel zu sehen.


LG D

Michael D.:

Ja,Sonntag wäre wohl nicht so gut.Ansonsten kann ich es nur empfehlen,von der Jahreszeit her wäre natürlich Frühsommer besser,es lohnt sich wirklich  :) !

frechdachs612:
Hallo Gemeinde,
hier ein Neuzugang für Königstein im Taunus.
Ein hübsch gewachsener Jüngling ;) der an diesem Standort alt werden darf.

Jetzt ID22346

Höhe: 4 m
BHD:  0.08 m
Jahr:  201x

Auf dem Rückweg zum Auto sahen wir noch diesen unentdeckten BM:

jetzt ID22347

Höhe: 26 m
BHD:  0.9 m
Jahr:  198x

VG Dietmar

tigerroy:
Ich hatte heute mal Zeit. Rund um den EDEKA an der Limburger Str. hatte ich was gesehen. In der Altkönigstr. geparkt und dann auf Wanderschaft gegangen. Dort auch 4 mal fündig geworden. Dann in den Fasanenweg abgebogen. 1 schön großer UM. Dann B8 hoch zum EDEKA, rüber zum Friedhof und dort 4 BMs auf Privatgrundstücken.

tigerroy:
Heute mal den Ölmühlweg nach Ruppersheim hochgefahren. Vorerst 3 BM gesichtet. Leider habe ich den Grünen Weg, eine Seitenstr., ausgelassen. Dort könnte ein weiterer BM stehen.

Dieser hier wurde leider einem Neubau geopfert.
 Koenigstein im Taunus_ID23114_BM_Ölmühlweg 31A

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln