Moin,Dietmar ! Ich hatte ihn damals kennengelernt,als ich den äußeren KM entdeckt hatte.Ein zufällig vorbeikommender Nachbar hat mich ermutigt,doch mal zu läuten. Hr.St. hat sich dann echt gefreut,daß sich jemand für seine - absolut geniale - Baumsammlung interessiert.Es folgte eine spannende Führung und interessante Gespräche ! Z.B.zeigte er mir eine für mich eher unauffällige Fichtenart,wozu er mir erklärte,daß diese aus einer Gegend in Rußland stammt,und es nur gerade mal 6 Stück in Europa gibt ! Dort stehen Gehölze,wo mancher Bot.Garten oder Arboretum neidisch werden würden...
Ja,das habe ich schon festgestellt,daß das mit den 3 D - Ansichten nicht überall geht.Schade,ist ´ne tolle Sache.
Ein gebrauchtes Wohnmobil wäre für mich die kostengünstigere Alternative,als andauernd dahin zu düsen! Ja,das kann man wirklich so sagen ! Du schaust dir einen Baum an,drehst dich um zu gehen - und stehst vor dem Nächsten... A Propos : Irgendwo soll noch ein großer KM stehen,ich bin aber nicht so weit gekommen,um ihn zu finden.Wenn du auf 50 Markierungen kommst,dann rechne schonmal ( ungefähr geschätzt ) nochmal die Hälfte "Unsichtbare" ( nicht auf Gockel zu sehen ) dazu...
Viel Schbass im Taunus ! Michael