Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mammutbaum-Sonderausstellung im Kurpark Badenweiler - wer war dort?  (Gelesen 1539 mal)

Kiefernspezi

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
    • Zapfensammlung

Hallo,

am Sonntag Vormittag besuche ich die Mammutbaumausstellung und den Kurpark in Badenweiler, in dem auch tolle Exemplare alter BMs zu sehen sein sollen.

Die Ausstellung zeigt laut meiner Information zusammengetragenes rund um den Mammutbaum, auch Fossilien.
Ich hoffe, auch einiges über Prähistorische Arten und deren Verbreitung erfahren zu können.

Bin mal gespannt. War jemand schon dort und kann mir sagen, ob sich das lohnt?

Viele Grüße
 

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 20 Abfragen.