Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Mammutbäume in Hüttenberg!
Otto:
Hallo Dietmar,
der Condor-BM und die Tröte gefallen mir echt gut, kann man die nicht mal ins Rheinland verpflanzen 8) 8) ;D? Nicht? Schade :( :(
frechdachs612:
Otto,
:o die bleiben wo sie sind!! ;D
hab den Condor vorsorglich am BM fest gemacht,der fliegt jetzt immer im Kreis!! ;)
beklag dich nur!!! :o ;D
einwenigegoistischegrüsseausderwetterau,
Dietmar
Tuff:
Ich mag die Trötre auch sehr ... da wünsche ich mir irgendwie, dass meine (derzeit 8m hoch) auch schon so weit wären ...
Naja, immerhin gehts bei denen jetzt auch schon relativ schnell voran, besser als BM pflanzen kann man es ja kaum machen wenn man schnell dicke und ästhetisch beeindruckende Bäume sehen will.
Wenn Dietmar und Paddy in derselben Gegend unterwegs sind, könnten sie sich ja auch einfach zu einer gemeinsamen Tour verabreden ? Ich finde gemeinsam macht sowas auch viel Spass.
frechdachs612:
Hallo Micha,
der Stamm ist wirklich beeindruckend,hab noch so ein paar in meiner Ecke!
naja,in der selben Gegend sind wir an und für sich nicht unterwegs.
Das waren für mich Markierungen,die ich mir lange vorher schon gespeichert habe und an diesem Tag halt in der Nähe war.
Werde demnächst nochmal vorbei fahren,wenn ich von Overath-Marialinden wieder zurück fahre,habe im Raum Hüttenberg noch einige Markierungen zu kontrollieren!
LG,
Dietmar
tigerroy:
--- Zitat von: PaddyPatrone am 05-Februar-2018, 21:35 ---Hah, das ist ja bei mir daheim gleich um die Ecke. Ich komme aus Vollnkirchen, das gehört auch zur Gemeinde Hüttenberg. Da gibts noch mehr Mammuts die auf eine Registrierung warten. ;)
--- Ende Zitat ---
Kannst du da mal genauer werden. Laut MB-Reg wurde da noch nix gemeldet!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln