Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Mammutbäume in Friedberg!

<< < (2/7) > >>

frechdachs612:
hier der Rest:




das wars erstmal,schönen Abend noch!
Dietmar

Michael D.:
Moin,Dietmar !

Da steht in Friedberg ja Einiges ´rum ! BM 2 ist ja ein sehr ordentlicher "glaucum",schade,daß er den Wipfeltrieb verloren hat.Da muß unserer noch ein bischen Gas geben...

5066 und 5067 sind ja enorm gewachsen :o ! Sind doch schon einige Jahre vergangen,seit ich das letzte Mal vorbeigekommen bin.


Vergängliche Grüße ! Michael

frechdachs612:
Moin,


ja,ist er.
sieht aber irgendwie gerupft aus!


Du hast damals bei ID5067 9m angegeben,
hast wohl verkehrt rum durchs Fernglas geguckt!! ;D
Das wäre ein Zuwachs!!


gruss

Michael D.:

...Das werden wohl damals eher 19 m gewesen sein,und die 1 ist "geschluckt" worden.Würde dann besser passen...Ich bin bei Schätzungen eher vorsichtig,aber das kann es nicht gewesen sein...

Vorsichtige Grüße ! Michael

frechdachs612:
 ;D


aber wirklich ein Brocken,oder?



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln