Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Einer der ersten BM hat hier noch kein Thema - Bad_Wilsnack_Prignitz_ID898_BM  (Gelesen 1834 mal)

dendroniker

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 411
  • Fragen? --->PM - tut nicht weh!

Frohes Gesundes 2018 an Alle,

aus der Anfangszeit des Registers, scheint mir, gibt es hier den
BM aus Bad Wilsnack mit o.g. ID, über den ich hier schon 2015 "gestolpert" bin.
Jetzt denke ich, dieser Baum sollte dann also hier auftauchen.
Ich habe seinerzeit 2015 fälschlicherweise einen neuen BM im Register gemeldet, welcher mit  aktuellem Bild 
Bad_Wilsnack_ID19741_BM_001 die ID19741 bekam. Dann wurde klar daß er schon als ID898 im Register war.

Bis jetzt (oder vielleicht nicht mehr) mit einem Thema hier vertreten.
Also jetzt ist er da!

http://mbreg.de/mbr/mbr_de_search.php?q1=Brandenburg&q=898&search=Suche+%28Ort%2C+PLZ+oder+ID%29

VG RalfH.
Gespeichert
... aus der "Mitte" der Prignitz
Innere Qualität- verborgen und anfänglich fast immer unsichtbar!

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229

Hallo,Ralf H. !

Möglicherweise stehen im Umfeld des großen BM´s noch weitere Jungbäume.Ich meine,das hier z.B. ( 52.961017 , 11.949099 , Badstraße ) könnte eventuell auch einer sein,falls nicht eine Thuja umrißmäßig wieder mal auf Mammut macht ;).Meine Erfahrung geht dahin,daß es in Orten mit großen 18xxer BM´s noch Einiges zu  entdecken gibt.

Viel Erfolg  ! Michael
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.
 

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 22 Abfragen.