Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Rengshausen im schönen Knüll - BM mit top Standort  (Gelesen 1774 mal)

heiquo

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1955
Rengshausen im schönen Knüll - BM mit top Standort
« am: 21-Oktober-2017, 09:54 »

Hallo,

Michael gab mir einen Tipp für einen Ort, in dem ich selbst schon 2 Urweltler an einer Quelle beim Vorbeifahren entdeckt hatte. Sie liegen direkt an der Ortseinfahrt von der Bundesstraße kommend, war wohl mal ein kl. Freizeitgelände mit Hütte und vorne eine gefasste Quelle anlässlich einer Flurbereinigung.

Michaels Tipp liegt straßennamentechnisch an der "Insel". Ein Platz für die Ewigkeit, unweit eines Baches auf einer frischen Wiese. Wasser und Sonne reichlich!

Schönes WE, Heiko

Gespeichert

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Re: Rengshausen im schönen Knüll - BM mit top Standort
« Antwort #1 am: 21-Oktober-2017, 12:24 »

Moin,Heiko !

Der steht ja wirklich klasse :).Mal in den nächsten Jahren schauen,wie der sich entwickelt !

Zuwachserwartende Grüße ! Michael
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.
 

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 22 Abfragen.