Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Interessante Bäume
Extreme UM Stämme!
Michael D.:
Bad Homburg hab´ich auf jeden Fall im Hinterkopf,nur das mit den Bildern könnte noch länger dauern... Motive gäbe es dort - und im Taunus - mehr als reichlich :) !
Reisewillige Grüße ! Michael
frechdachs612:
Moin Michael,
ich weiß,ist eine ergiebige Ecke!
Ich habe von deinen Kurpark BM´s Bilder gemacht,
auch von dem 18er etwas oberhalb des Parks.
Allerdings nur aus der Distanz,
aber besser als nichts!
erledigendegrüßeausderwetterau,
Dietmar
Michael D.:
Moin,Dietmar !
Kurpark - BM´s ??? ? Ich kenne im Kurpark eigentlich nur einen BM.Oder meinst du die Beiden im anschließenden Thermalbad - Gelände ?
Die UM´s sind doch klasse,finde ich :) !
Ich selbst werde mir irgendwann noch ein Waldstück entlang der Tannenwaldallee - Achse vornehmen...
Morgendliche Grüße ! Michael
frechdachs612:
Moin,
genau die meine ich,
von denen hab ich ein paar klasse Bilder!
Wie??
Waldstück????
Tannenwaldallee??????
...muss ich gleich gucken!!
neugierige Grüße
Michael D.:
Bei einem meiner letzten Besuchen hatte ich mitbekommen,daß die "Prinzen - Achse" an der Tannenwaldallee wiederhergestellt werden soll,d.h.,die verschiedenen Orte,die für den Nachwuchs des Landgrafen angelegt worden sind.Dazu gehört zum Beispiel der "Kleine Tannenwald" ( sieht wieder toll aus,wenn man das vorher im verwilderten Zustand gesehen hat ! ),der Fischteich,aber auch ein Waldstück oberhalb des Peter - Schall - Hauses.Dieses war früher eine etwas freier,offener angelegte Fläche,die später wieder verwaldet ist.Bisher habe ich aber nur eine Vermutung,daß da noch größere MB´s stehen könnten.Auf Gockel gibt es den ein oder anderen Verdächtigen,ist aber sehr vage.
Stöbernde Grüße ! Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln