Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Isolierter KM-Grove im Napa County  (Gelesen 1730 mal)

PaddyPatrone

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 570
Isolierter KM-Grove im Napa County
« am: 19-September-2017, 18:58 »

Tag allerseits, mal wieder ein interessanter Artikel.
Im Napa County, recht weit im Landes inneren und nördlich der Bayarea wurde ein isoliert stehender KM-Grove untersucht. Die Bäume wachsen wohl langsamer als ihre Kollegen in Küstennähe. Es konnte allerdings auch festgestellt werden, dass die Bäume in den letzten Jahren schneller wachsen, was wohl auf eine längere Wachstumsperiode zurückzuführen ist.

http://napavalleyregister.com/lifestyles/home-and-garden/researchers-find-an-ancient-grove-of-redwoods-in-napa-county/article_dc4c214f-5433-5aee-9a81-01ac8868cd4b.html?utm_content=bufferccff2&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=LEEDCC
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Abfragen.