Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gütersloh, 5UM gefunden  (Gelesen 1756 mal)

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Gütersloh, 5UM gefunden
« am: 21-August-2017, 14:23 »

Hallo MB-Freunde,

Freitag kam ich nach Gütersloh, und gerade vielleicht 200m von der A2 abgefahren, fielen hinter einem Pendlerparkplatz 3 UM auf. Auf dem Weg zu Freunden kamen wir dann noch an 2 weiteren UM vorbei.
Auf dem Rückweg zur A2 hatten wir dann Muße kurz anzuhalten und die folgenden Daten zu sammeln:
1UM, Nußweg 3, ID20801, ca. 19m hoch und etwa 0,4m BHD
1UM, Am Hüttenbrink 55, ID20802, ca. 20m hoch und ca. 0,5m BHD. Der Baum war an der relativ geraden Straße schon aus einigen hundert Metern zu sehen  :).
Gespeichert

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Re: Gütersloh, 5UM gefunden
« Antwort #1 am: 21-August-2017, 14:45 »

Dann weiter zum Pendlerparkplatz an der A2, da konnte ich gut parken  :).
3UM, Venloer Str. 364, ID20803, ca. 24m hoch und BHD etwa 0,5m.

Das wars an Bäumen in Gütesloh. Danach gings wieder in den Freitagsnachmittagverkehr der A2. Wir konnten zufrieden sein: Kein Stau mehr.
Die Staus bei Wuppertal und Hagen hatten wir schon umfahren vor der Gütersloh-Pause.

Das wars schon an Mammutbäumen am Wochenende.

VG   Otto
Gespeichert

frechdachs612

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2238
Re: Gütersloh, 5UM gefunden
« Antwort #2 am: 21-August-2017, 19:06 »

Hi Otto,


schöner Fund!Glückwunsch!! ;)
komme ich ja wieder in Zugzwang!! ;D


ärmelhochkrempelnde Grüsse,
Dietmar
Gespeichert
Hütet die Bäume! Auf ihnen lebten unsere Ahnen.
© Michail Genin (1927 - 2003)
 

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 23 Abfragen.