Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Meldung in Weggis (Schweiz) von Michael D.  (Gelesen 1417 mal)

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Meldung in Weggis (Schweiz) von Michael D.
« am: 10-August-2017, 20:51 »

Hallo MB-Freunde,

Michael hat schon 2012 einen BM in die Warteliste gestellt, da schmort er schon die ganze Zeit, in natura lebt er (zumindest 2016, von da gibt es ein Bild in Street View),
zu finden unter:
https://www.google.com/maps/@47.0323074,8.434161,3a,66.8y,14.04h,144.22t/data=!3m6!1e1!3m4!1sRzu3lc-E5jJ7XOj50w3Vgg!2e0!7i13312!8i6656

Mein erster Versuch in der Hinsicht  ::)  ::). Dann haben wir auch ein Bild zum Baum, gar nicht schlecht Michael.

Hoffender Gruß Otto
« Letzte Änderung: 10-August-2017, 20:54 von Otto »
Gespeichert

TaunusBonsai

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6459
  • Did you hug your tree today?
Re: Meldung in Weggis (Schweiz) von Michael D.
« Antwort #1 am: 11-August-2017, 06:46 »

Moin Otto,

wie bereits eben per PM mitgeteilt, reicht so eine Verlinkung in der Meldung für eine Europa-Fernmeldung  aus (gilt nicht für Deutschland-Meldungen).


ausreichender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Gespeichert
Sita usvilate inis taberce ines!
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 20 Abfragen.