Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube
Nachwuchs KM "Ben-Lias"
Tuff:
Mensch Micha ! Daß ich mich da immer vertippe !
Aber ich glaube das Unterbewußtsein spielt mir da einen Streich ... das Bild von Dir in Ledejacke auf deinem Moped, vor ein paar Jahren in Kaldenkirchen, geht mir nie aus dem Sinn. Und bei Lederjecken denke ich an .... Dickhäuter. Das soll dann wirklich kein Wortspiel sein (ich glaube Du bist eher das Gegenteil!).
Nimms mir nicht übel ! ich bewundere und liebe Nashörner und Elefanten - die sind die einzigen Wildtiere vor denen Menschen auch in Autos sitzend noch Respekt haben ! Und Respekt vor der Natur, ist genau das was die Menschen nicht mehr haben, was aber dringend nötig wäre.
Und soviel ich weiß, nennt man Elefanten auch die 'Gärtner des Waldes' ! (Ich weiß allerdings nicht warum.)
Tuff:
Dietmar, ich sehe Dein Projekt als eine Chance für die Mammutbäume in Europa:
Lässt es sich vielleicht realisieren, daß auf dem Golfplatz die BM und die KM jeweils in eigenen Bereichen stehen ? Also nicht total gemsicht. Das würde die Quer-Bestäubung fördern. Vielleicht gibt es dann eines Tages Zapfen mit interessanten genetischen Kombinationen.
Wenns optisch so nicht erwünscht ist, sollte man dem Wunsch natürlich stattgeben, es ist schließlich ein Golfplatz und kein Sortengarten.
Michael D.:
--- Zitat von: Tuff am 19-Juli-2019, 13:02 ---Mensch Micha ! Daß ich mich da immer vertippe !
Aber ich glaube das Unterbewußtsein spielt mir da einen Streich ... das Bild von Dir in Lederjacke auf deinem Moped, vor ein paar Jahren in Kaldenkirchen, geht mir nie aus dem Sinn. Und bei Lederjecken denke ich an .... Dickhäuter. Das soll dann wirklich kein Wortspiel sein (ich glaube Du bist eher das Gegenteil!).
--- Ende Zitat ---
Moin,Tuff !
Nöh,alles gut,habe das richtig verstanden :) !
Aber jetzt wird´s mysteriös : Ich soll mit meinem Mopett in Kaldenkirchen gewesen sein :o ? Da weiß ich eigentlich nix davon... ( ich gehe jetzt mal davon aus,daß du da eventuell Jochen mit seiner HD gesehen hast ).
Der eigene amerikanische Eisenhaufen hat jetzt etliche Jahre in der Scheune gestanden,weil es manchmal im Leben wichtigere Ereignisse gibt,wo das Motorradfahren zurückstehen muß.Es ist aber abzusehen,daß es bald soweit ist,daß ich die Lowrider wiederbeleben werde :).
Vauzwoo-mäßige Grüße ( besonders in den Taunus ! ) ! Michael
Tuff:
Micha,
Keine Ahnung ! ... dann war's vielleicht ein De Ja Vu ?!
(oder hast Du mal auf dem Moped von jemand anderem gesessen und ich dachte es war deins)
Aber lass uns Dietmars Thread nicht strapazieren, und das anderweitig klären, ok ?
frechdachs612:
Hallo,
die Bruchstelle hat neu ausgetrieben und jetzt stolze 44cm. :)
hier der Beweis:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln