Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Solingen, OT Gräfrath, 1 BM gefunden  (Gelesen 1000 mal)

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Solingen, OT Gräfrath, 1 BM gefunden
« am: 09-August-2019, 20:29 »

Hallo MB-Freunde,

letzten Sonntag, 4.8.19, während eines Spaziergangs, entdeckte meine Frau einen BM, während ich mir noch die BM der ID19600 ansah.
1BM, Flockertsberg 17, ID21935, etwa 22m hoch.
Weit hinten im Garten steht er, vom vorderen Weg nicht gut zu sehen.
Um 90 Grad versetzt sieht man ihn wesentlich besser, nur die Sonne kam immer noch fast von vorne.
Gespeichert

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Re: Solingen, OT Gräfrath, 1 BM gefunden
« Antwort #1 am: 09-August-2019, 20:34 »

Beim "Abgang", schon aus größerer Distanz, war er dann mit der Sonne im Rücken zu sehen.
Dann noch den Zoom nutzen, ok.
Blödes Kabel  ::) ::).
... ach , im Hintergrund die Kirche und anderen Gebäude liegen schon in Wuppertal: Cronenberg. Zwischen Vorder- und Hintergrund liegt das Tal der Wupper, fällt gar nicht auf.

Das war der einzige Neufund des Tages.
Singuläre Grüße   Otto
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 21 Abfragen.