Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Morschner Mammutbäume  (Gelesen 1349 mal)

heiquo

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1955
Morschner Mammutbäume
« am: 20-Februar-2017, 19:36 »

Hallo,

wie schon so manches Mal hat mich Michael auf eine Spur gebracht, die ich bei Gelegenheit mir mal genauer angesehen habe.
Im kleinen "Bergdörfchen" Heina bei Altmorschen (hier endet die Straße) stand am Rande des Ortes dieser BM. Wie immer frag ich mich wie man diesen entdecken konnte, da kommt doch normal niemand hin ;) Jetzt ID 20625.
Aber wirklich schön dort oben.

Unten im Tal in Neumorschen steht der etwas ältere BM im Wohnbaugebiet. Hier findet auch jedes Jahr ein MTB-Rennen statt, so das ich beim Warmfahren mir ihn immer mal wieder ansehen kann. Dies ist ID 20626.

Grüße, Heiko
« Letzte Änderung: 20-Februar-2017, 19:39 von heiquo »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 22 Abfragen.