Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Auspflanzung von Küstenmammutbäumen in Hohenschlau, Gde. 87739 Breitenbrunn

(1/10) > >>

Joachim Maier:
Hallo Kollegen,

am 09. Dezember habe ich den überlebenden von mir bei einem (angeheiratet) Verwandten ausgepflanzten Baum besucht. Auf dem Weg dorthin habe ich den nachstehenden Baum bei nachstehendem Hof gefunden.

Koordinaten: 48.083481  10.407727   Höhe: 567 N.N.

Joachim Maier:
Nachstehend ist der oben erwähnte Küstenmammutbaum zu sehen.

Koordinaten: 48.094317    10.378625   Höhe:  637 N.N.

Joachim Maier:
...

Joachim Maier:
Der Land- und Forstwirt hat an anderer Stelle weitere von mir als Jungpflanzen übernommene Bergmammutbäume und Küstenmammutbäume gepflanzt. Dort habe ich vor kurzem noch zwei weitere größere Bäume von mir mit ihm und seinem Sohn hinzugesetzt.

Koordinaten: 48.116495  10.360883   Höhe:  627 N.N.


Erst mal zwei Bergmammutbäume

Joachim Maier:
Küstenmammutbaum

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln