Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Altes und neues aus Ebersbach an der Fils

(1/3) > >>

Sischuwa:
Hallole
Ich besuchte heute Andis (Gamberle) Funde in Ebersbach an der Fils
ID 16486 der grosse BM und
ID 16488 der kleinere BM

Grosses Grundstück mit Platz....und was gibt es dort wohl noch? ( neee, keinen KM...) :P
....aber, genau, ein UM...zwischen den beiden BMs....( hat Andi damals wohl übersehen... ;))
Der UM hat jetzt die ID 20571

Der BM hat  eine auffällige Färbung ins bläuliche...und ist sehr dicht belaubt!

Die Bäume hatten noch keinen Thread...aber jetzt!



Bakersfield:
Hallo Thilo,

der Baum rechts neben dem Jung-BM hat aber schon einen typisch fedrigen KM-Touch an sich, finde ich. Hattest du dir den mal genauer angesehen?

Zumindest zweimal hinschauende Grüße,
Frank

Sischuwa:
...hast Recht....shit... :o doch ziemlich sicher! Hast Recht...und ich bin hin und hergelaufen....dann bin ich gegangen...So was doofes! :P

heiquo:
Sieht mir persönlich aber mehr nach was "Fichtenmäßiges" aus.....Stamm und Spitze.

Bakersfield:
Spitze stimmt, die ist nicht so typisch KM. Aber der Stamm ist schon noch recht dick im Vergleich zum BM. Eine Fichte wäre dünner.

Und wenn BM und UM da sind... :P ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln