Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Pausen-UM in Essen ;-)  (Gelesen 1034 mal)

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Pausen-UM in Essen ;-)
« am: 29-November-2016, 21:18 »

Hallo alle,

vor einigen Jahren gab es von mir ja immer mal Pausen-Mammuts, aber inzwischen dürften die meisten Bäume in Mittagspausenreichweite gemeldet sein...

Vor ein paar Wochen sah ich durch eine Zufahrt und über einen Sportplatz hinweg an einem Supermarkt vorbei die typische Silhouette eines UM. Dem bin ich jetzt nachgegangen und auch fündig geworden. :) Der Baum in Essen-Holsterhausen wird die ID 20561 erhalten.

Viele Grüße
Karola
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)
 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 22 Abfragen.