Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: schlanker Urweltmammutbaum am Fuße der Raxalpen  (Gelesen 1147 mal)

piju

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 633
  • Ein herzliches SERVUS aus Payerbach
schlanker Urweltmammutbaum am Fuße der Raxalpen
« am: 28-November-2016, 15:11 »

Grüße euch.
Hatte diese Baummeldung schon a bissl länger liegen (?!).
Ein hochgewachsener, schlanker UM, der wohl laut den heutigen Besitzern so um 1960 gepflanzt worden ist.
Der Baum hat jedenfalls einen schönen Ausblick auf den östlichsten Zipfel der Alpen, die Rax.
Reichenau an der Rax, des Wieners Ausflugsziel Nummer 1, wenn es um`s kraxeln geht.
Der biker liebstes Ziel auf der Fahrt durch das Höllental und der Nachbarort meines schönen Payerbachs.

piju








Gespeichert
Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns. (Waldemar Bonsels)

piju

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 633
  • Ein herzliches SERVUS aus Payerbach
Re: schlanker Urweltmammutbaum am Fuße der Raxalpen
« Antwort #1 am: 28-November-2016, 15:13 »

..... erbitte notwendige Meldungskorrekturen durchzuführen .... Danke, piju
Gespeichert
Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns. (Waldemar Bonsels)
 

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 22 Abfragen.