Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: ^Veredelung von Berg auf Urweltmamutbaum überraschender weise geglückt.  (Gelesen 7263 mal)

patriba89

  • Gast

@Bernhard: die wette gehe ich ein.
 @tuff: ich bin mir desen durchaus bewust. normalerweise lassen sich dan aber die zweige problemlos raus ziehen. wass in dem fall nicht gegeben wahr. aber ja nechsten früling sind wir alle küger und einer von uns im besitz von 2l Wuxal ;)
Gespeichert

patriba89

  • Gast

Bernhard: ich möchte noch die Aussage von neulich zurück nähmen, wir sind zwar unterschiedlicher Meinung doch meine Wortwahl war unangemessen, dir an den Kopf zu werfen du fernstündest es nicht. Und dafür entschuldige ich mich.
Gespeichert

Bernhard

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11030
  • Taku hahi Ko te ngahere !
    • www.mediterrangarten.de

Patrick, kein Problem, hab es gar nicht so schlimm aufgefasst !

Alles gut !!  ;)
Gespeichert
It's better to be a warrior in a garden
than a gardner in a war ......
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 18 Abfragen.