Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: ................... - Prignitz ID 19741 BM  (Gelesen 1196 mal)

dendroniker

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 402
  • Fragen? --->PM - tut nicht weh!
................... - Prignitz ID 19741 BM
« am: 28-September-2016, 21:19 »

Hallo Admins,


ich hätte, wenn nötig?, dann auch schon eine neue Meldung für die frei gewordene ID vom Bad Wilsnacker.



Gruß Ralf H.
Gespeichert
... aus der "Mitte" der Prignitz
Innere Qualität- verborgen und anfänglich fast immer unsichtbar!

gamberle

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 327
Re: ................... - Prignitz ID 19741 BM
« Antwort #1 am: 28-September-2016, 21:50 »

Hallo Admins,

ich hätte, wenn nötig?, dann auch schon eine neue Meldung für die frei gewordene ID vom Bad Wilsnacker.

Gruß Ralf H.

Hallo Ralf,

meines Wissens werden gelöschte ID's nicht noch einmal für eine Neumeldung vergeben. Es bleibt halt eine Lücke in der Nummerierung.
Wenn Du nun eine Neumeldung hast, registriere sie wie gehabt. Diese Neumeldung bekommt dann automatisch eine neue ID aus der fortlaufenden Nummerierung, also derzeit bei etwa 204xx.

@ Ralf (taunusbonsai) oder Tom E.:  Wenn ich hier falsch liegen sollte (ich mach' das ja erst seit Anfang des Jahres) bitte korrigieren und Mitteilung per PM, wie wir hier vorgehen.

Gruss
Andi
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 20 Abfragen.