Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vorgarten-BM in Erftstadt-Friesheim  (Gelesen 1157 mal)

Luchs

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Vorgarten-BM in Erftstadt-Friesheim
« am: 28-September-2016, 17:48 »

Hi Leute,

dieses Exemplar eines Vorgarten-Mammuts lief mir heute in Erftstädter OT Friesheim über den Weg. Der BM (ID 20454) ist für seinen Pflanzort schon ganz schön groß....man wird ihn wohl aufasten müssen, wenn er da weiterhin stehen soll, da sonst der Verkehr beeinträchtigen wird. Ich schätze ihn mal auf ca. 17 Meter, der BHD ist ca. 0,80m. Leider hatte ich nicht mehr Muße für Bilder, daher muss dieser Schnellschuss wohl reichen (*schäm für das miese Bild*)

Mit leicht verschämtem Gruß,
Daniel


Gespeichert
"Gott hat sich um diese Bäume gekümmert, sie vor Trockenheit, Krankheit, Lawinen, tausenden von Gewittern und Überflutung beschützt. Aber er kann sie nicht vor Idioten beschützen."

John Muir (1838-1914), US-"Wildnisprophet"

Sischuwa

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5235
Re: Vorgarten-BM in Erftstadt-Friesheim
« Antwort #1 am: 28-September-2016, 21:18 »

Ein wundervoller Bergmammut...
Gespeichert
Grüsse aus Stuttgart vom THILO..
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 22 Abfragen.