Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Leverkusen, OT Opladen und Bergisch Neukirchen, 3BM und 21UM gefunden  (Gelesen 3305 mal)

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Re: Leverkusen, OT Opladen und Bergisch Neukirchen, 3BM und 21UM gefunden
« Antwort #15 am: 20-September-2016, 21:07 »

Hallo Dietmar,

der Baum hat mir am Sonntag auch am Besten gefallen.

VG   Otto
Gespeichert

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Re: Leverkusen, OT Opladen und Bergisch Neukirchen, 3BM und 21UM gefunden
« Antwort #16 am: 21-September-2016, 07:53 »

Moin,Otto !

Wow,was du wieder Alles findest  :)!

Bei Baum ID 20397 gefällt mir das "feurige" Gartentor gut,tolle Idee.
UM ID 20404 ist ein ordentlicher Wackes,echt klasse ! Das Öffnen des Gehweges ist eine gute Idee der Stadt.
Wenn man sich mal den Stammanlauf des UM´s ansieht,fällt mit etwas Fantasie auf,daß der Baum anatomisch gut zu einem Kalifornien - Fund von Ralf passen würde ;) ;D...


Fantasievolle Grüße ! Michael
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Re: Leverkusen, OT Opladen und Bergisch Neukirchen, 3BM und 21UM gefunden
« Antwort #17 am: 21-September-2016, 10:27 »

Hallo Michael,

ja, das Tor ist eine kreative Idee und das mit dem Gehweg geht, wenn kaum Verkehr stattfindet. Oft wird in solchen Straßen der Gehweg fast nicht genutzt. Ich merke an mir selber, dass ich dann lieber auf der Straße gehe, als immer eng am Rande entlang.

VG  Otto
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 23 Abfragen.