Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Pflanzaktion in Frankfurt/Main und Frauenfußball
Udo:
Gute Besserung Svenja!
http://www.sport1.de/fussball/frauen/2017/07/dfb-frauen-svenja-huth-unterzieht-sich-mrt-untersuchung
Traurige Grüße
Udo
Michael D.:
Moin,Udo !
Dafür sind die anderen um so fitter.Es soll einen Kurpark geben,durch den Einzelne von Diesen joggen gehen 8)....
Fitte Grüße ! Michael
Udo:
Hallo Michael,
nimm doch mal mein Pflanzteam Desi und Sophie an die Hand und zeige ihnen die großen Mammuts. :) Dein Job dürfte zur Zeit echt traumhaft sein. Nimm doch mal den Foto mit und mache ein paar Selfies.
Grüße nach Bad Hersfeld und Rhina
Udo
Michael D.:
Moin,Udo !
Äh,dazu müßte ich erstmal wissen,wer Desi und Sophie sind :-[.Ich habe zwar mitbekommen,daß 3 Mädels an uns vorbeijoggen,habe sie mir aber nicht näher angesehen.Eine Kollegin hatte erst später erwähnt,daß die Fußballfrauen wieder in Bad Hersfeld sind.
Ich weiß ja nicht,ob du überhaupt irgendeine eine Vorstellung hast,was meine Aufgaben sind,aber z.B. Unkrautjäten oder Plattenabflämmen sind bei Temperaturen weit über 30 Grad nicht gerade traumhaft... ;)
Durchgeschwitzte Grüße ! Michael
Udo:
--- Zitat von: Michael D. am 19-Juli-2017, 18:13 ---Äh,dazu müßte ich erstmal wissen,wer Desi und Sophie sind :-[.
--- Ende Zitat ---
Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=4eIXfQ_R5HY Die buddelnde Blondine links ist Sophie und das Mädel neben mir ist Desi.
--- Zitat von: Michael D. am 19-Juli-2017, 18:13 ---Ich habe zwar mitbekommen,daß 3 Mädels an uns vorbeijoggen,habe sie mir aber nicht näher angesehen.
--- Ende Zitat ---
So so, Christina hat dich gut gezogen. ;D ;)
--- Zitat von: Michael D. am 19-Juli-2017, 18:13 ---Ich weiß ja nicht,ob du überhaupt irgendeine eine Vorstellung hast,was meine Aufgaben sind,aber z.B. Unkrautjäten oder Plattenabflämmen sind bei Temperaturen weit über 30 Grad nicht gerade traumhaft... ;)
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich dir gerne. Unkrautjäten macht bei keinem Wetter Spaß.
Wenn du zufällig mal während der Arbeit nach den Mädels schaust und eine erkennst, richte bitte liebe Grüße aus.
Udo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln