Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Pflanzaktion in Frankfurt/Main und Frauenfußball
Udo:
Hallo Michael,
wie kommst du auf das Riederwaldstadion? Trainiert wird bei gutem Wetter am Rebstockbad. Bist aber schon auf dem richtigen Weg. ;) Mit der Eintracht hat der FFC nichts zu tun.
Auf der Homepage des FFC steht die Lösung auf der ersten Seite.
So ganz nebenbei: Die Mädels haben Silber sicher! Am Freitag wieder Daumen drücken für die Mission Gold. Brasilien hat zum Glück im anderen Halbfinale gegen Schweden verloren..
Weiteren Hinweis liefernde Grüße
Udo
Michael D.:
Moin,Udo !
Ist mir schon klar,daß der FFC nix mit der Eintracht zu tun hat ::) ! Ich hatte das nur hinsichtlich des BM´s im Park erwähnt...
Ich hatte mal vor ein paar Jahren in der Hessenschau einen Bericht gesehen,und da hatten die Mädels im FSV - Stadion ( Riederwald ) trainiert.Kann natürlich sein,daß das nur eine Ausnahme war.Aber egal...
Falschgelegene Grüße ! Michael
Udo:
Wie bereits im Beitrag #3 vom 01.08. angekündigt
Gold Gold Gold 8) 8) 8)
Gut gemacht Mädels!!! Besonders freut mich die super Leistung und die 1.5 Tore von Maro. ::) Letzten Monat noch im Jahresbericht der Knabenrealschule und jetzt die Goldmadaille um den Hals! Für den Titel "Europas Fußballerin des Jahres" am Donnerstag kann es nach dieser Leistung im Finale nur Maro sein. Aber für Poppi würde es mich auch freuen. Hat im letzen Jahr eine geile WM gespielt. Mein Glückwunsch auch an die FFC-Spielerin Sophie Schmidt, die mit Kanada Bronze gewonnen hat.
Nicht vergessen will ich auch meine Genesungswünsche an Simone Laudehr.
Feiert noch schön Mädels und ich freue mich auf ein Wiedersehen spätestens am 04. September.
Glückliche mit Tränen in den Augen Grüße
Udo
Edit: Ich habe das Thema mal aus Margit's Thread herausgetrennt, passte nicht mehr so ganz ...
Ralf
Udo:
Hallo Fußballfreunde,
gestern war großer Empfang für das Goldmädel Svenja Huth. Wer findet mich auf den Bildern im Link? Zum vergrößern einfach ein kleines Bild anklicken um die Galerie zu öffnen.
http://primavera24.de/goldmedalliengewinnerin-svenja-huth-wird-in-alzenau-empfangen/
...
Udo:
...
Noch ne Bildergalerie :)
http://www.main-echo.de/mediathek/cme493353,3341605
Begeisterte Grüße
Udo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln