Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Pflanzaktion in Frankfurt/Main und Frauenfußball

<< < (28/28)

Udo:
Moin tigerroy,

darauf habe ich schon lange gewartet. Der Gesellschafter von "Big Philipp" steht schon längere Zeit. Mit der Schönheit ist es aber kein Vergleich und beim Höhenwachstum wird unser "Big Philipp" wohl auch nicht eingeholt werden. Aktuelle Höhe Anfang Juni bei 4,20 Meter.

Habe heute über den kanadischen Fußballverband ein paar aktuelle Bilder an Sophie Schmidt weiterleiten lassen. Bin mal auf die Reaktion gespannt. Ob es für Sophie wieder eine Twitter-Meldung wert ist:

https://twitter.com/sophieschmidt13/status/794168344912003072

Am Sonntag wird Deutschland die Daumen gedrückt und am Montag Kanada.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln