Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Pflanzaktion in Frankfurt/Main und Frauenfußball  (Gelesen 37031 mal)

Udo

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1784
  • Grünen Button klicken für mein Pflanzevent 2016
    • https://www.youtube.com/watch?v=4eIXfQ_R5HY
Re: Pflanzaktion in Frankfurt/Main und Frauenfußball
« Antwort #135 am: 28-Juli-2023, 23:24 »

Moin tigerroy,

darauf habe ich schon lange gewartet. Der Gesellschafter von "Big Philipp" steht schon längere Zeit. Mit der Schönheit ist es aber kein Vergleich und beim Höhenwachstum wird unser "Big Philipp" wohl auch nicht eingeholt werden. Aktuelle Höhe Anfang Juni bei 4,20 Meter.

Habe heute über den kanadischen Fußballverband ein paar aktuelle Bilder an Sophie Schmidt weiterleiten lassen. Bin mal auf die Reaktion gespannt. Ob es für Sophie wieder eine Twitter-Meldung wert ist:

https://twitter.com/sophieschmidt13/status/794168344912003072

Am Sonntag wird Deutschland die Daumen gedrückt und am Montag Kanada.

Gespeichert
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 19 Abfragen.