Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Pflanzaktion in Frankfurt/Main und Frauenfußball

<< < (3/28) > >>

Michael D.:
Moin,Udo !

Ei logisch :) ! Der Huthpark ! Den hab´ich irgendwie nicht auf dem Schirm,da ich dort noch nie war ::) ;D...

...und so entspannt,wie die Silvia Letztens war,schaffen´s die Mädels auch durchs Halbfinale 8)...


Daumendrückende Grüße ! Michael

Pee Ess : Betreffs des Zeitpunktes,an dem wir uns treffen wollen,wäre ich für etwa 13:00 - 14:00 Uhr,da ich am selben Tag zurückfahren muß,und einerseits wegen meiner nächtlichen Sehschwäche gegen etwa 19:00 Uhr wieder los fahren möchte,um nicht zu sehr ins Dunkle zu kommen.Andererseits hat es sich ergeben,daß wir Montag sehr früh in Richtung Sequoia Farm durchstarten.

Udo:
Hallo Michael,

nur weil https://de.wikipedia.org/wiki/Svenja_Huth nachnomminiert wurde, findet die Pflanzung nicht im Huth-Park statt. Wäre aber eine tolle Idee für weitere Pflanzungen in Frankfurt. :)

Der Namensgeber des Parks starb am 28. Juli 1842 in Aschaffenburg und ist auf dem Altstadtfriedhof https://de.wikipedia.org/wiki/Altstadtfriedhof_Aschaffenburg in Sichtweite zu Mammutbäumen beigesetzt. Jetzt sollte das Rätsel einfacher zu lösen sein. ;D


--- Zitat von: Michael D. am 13-August-2016, 17:27 ---...und so entspannt,wie die Silvia Letztens war,schaffen´s die Mädels auch durchs Halbfinale 8)...

--- Ende Zitat ---

Noch ein Sieg am Dienstag ab 21:00 Uhr gegen Kanada und Silber wäre sicher. 8)


--- Zitat von: Michael D. am 13-August-2016, 17:27 ---Pee Ess : Betreffs des Zeitpunktes,an dem wir uns treffen wollen,wäre ich für etwa 13:00 - 14:00 Uhr,

--- Ende Zitat ---

An diesem Tag bin ich flexibel.

Liebe Grüße
Udo



Michael D.:
Hallo,Udo !

Jetzt wird´s aber echt spannend ??? ! Ein weiterer Park,der zumindest in der Nähe des Stadions liegt,ist mir nicht bekannt,auch auf Gockel ist nichts zu entdecken.Vor Allem ein Park mit dem Zusatz "-Dalberg-" sagt mir noch weniger,das könnte man eher in Fulda vermuten.

Ratlose Grüße ! Michael

Udo:
Hallo Michael,

sorry, mit dem Verstorbenen auf dem Altstadtfriedhof ist nur der Nachname gemeint. Schaue einfach unter Grabstätten bekannter Persönlichkeiten nach. Auch das größte Freibad in Frankfurt trägt den Namen und ist gegenüber vom Stadion. Weiter westlich ist noch ein Park, aber der ist es auch nicht.

Jetzt wohl endgültig verwirrte Grüße
Udo

Michael D.:
Moin,Udo !

 :o ???  Jetzt blick´ich echt nicht mehr durch ! So langsam kommt mir der Gedanke,daß die Mädels gar nicht mehr im Riederwaldstadion in Seckbach trainieren ....

Mit dem Freibad könnte eventuell das Brentano - Bad gemeint sein.

Was das Waldstadion betrifft,gibt es dort in der Nähe einen kleinen Park ( Carl - von - Weinberg - Park ) im Wald,in dem ein BM steht,über den ich schon geschrieben hatte,aber das ist es nicht...


Rätselhafte Grüße ! Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln