Er wird übrigens in Zukunft dort nicht mehr alleine stehen,es gibt dort noch eine Stelle,wo ich den "Emsdetten Twin" hinpflanzen werde,da dieser langsam aus dem Kübel muß,und ich bald Platz brauche für die zahlreiche Aussaat 2014 .
Super, Micha ! Ich werde in der nächsten Zeit (wird mal wieder Zeit) nach Rhina kommen und mir den Baum mal ansehen.
Gespannte Grüße,Berni
Hi,Berni !
Gerne ! Das würde mich freuen ! Eventuell können wir ja insgesamt mal eine Runde durchs Dorf zu den Neupflanzungen machen,es hat sich da in den letzten Jahren doch Einiges getan...
Zeitvergehende Grüße ! Michael
...Und es sind seit Kurzem 2 Berg-Mammuts mehr geworden
.Ich habe gestern mal wieder eine Runde über den Sandberg gemacht,und bin an dem Holzhaus in der Rosenstraße vorbeigekommen,daß vor ca.7 Jahren gebaut wurde.Damals hatte ich angeregt,dort einen BM zu setzen,da das gut zu dem Holzbau paßt,und ein schöner Standort innerhalb des Ortsbildes wäre.
Das hat der Besitzer jetzt ein paar Jahre später umgesetzt,allerdings 2 BM´s und einen schon recht großen Amberbaum gepflanzt.Schön ist auch das Trockenbeet,das dort angelegt wurde.
Ich war auch bei der Paula am Eckgrundstück,sie ist heftig gewachsen, und jetzt etwa 4,50 - 5 m hoch.
Waldhessische Grüße ! Michael