Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
suche Infos zum Mammutbaum auf dem Stoss, Kanton Appenzell Ausserrhoden
Bakersfield:
Hallo Barbara,
ich bin zwar nicht Otto, aber ich antworte trotzdem... ;) (Außerdem beantworte ich dabei gleich noch deine Frage aus dem von dir an uns gemeldeten Beitrag)
Das Register ist keinesfalls offiziell sondern rein privater Natur. Es begann als Hobby und inzwischen steht der gemeinnützige Verein Projekt Mammutbaum e.V. als Betreiber des Registers und des Forums dahinter.
Mehr als ich dir in meiner ersten Antwort hier schon gesagt habe, kann ich dir zu diesem Baum nicht an Hilfe geben. Wir haben nur sehr wenige Verbindungen in die Schweiz. Und die mit Abstand wichtigste Anlaufstelle habe ich dir bereits genannt.
Falls du keine Telefonnummer herausfinden kannst, eine Adresse für einen Brief solltest du finden können. Du kannst ihn zu diesem Baum hier schicken: EU-ID225.
Viele Grüße,
Frank
brubaba:
Danke, ich hab Herrn Wieser gestern einen Brief geschicht. Falls ich tatsächlich Informationen von ihm erhalten würde, teile ich diese gerne im Forum.
Lieber Gruss Barbara
Otto:
Hallo Frank,
Danke, dass Du geantwortet hast. Du hast ja weitaus mehr Informationen zu bieten als ich.
Außerdem war ich ein paar Tage nicht online.
Gruß Otto
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln