Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Pummeliger BM in Weil am Rhein  (Gelesen 853 mal)

Luchs

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Pummeliger BM in Weil am Rhein
« am: 25-Juli-2016, 15:37 »

Hallo Leute!

Diesen BM hier (ID 20222) habe ich auf meinem Trip in den Süden noch entdeckt: Er steht vor der Karl-Tschamber-Schule in Weil am Rhein. Eignet sich für die Schüler sicher als Versteck zum heimlichen Rauchen und knutschen: unten sehr dicht und schlecht einsehbar...
Der Baum ist geschätzte 18 Meter hoch und hat einen BHD von 1.24 m. Die Schule stammt vermutlich aus dem 50er Jahren, der Baum könnte, denke ich, auch aus dieser Zeit stammen.

Versteckte Grüße,
Daniel
Gespeichert
"Gott hat sich um diese Bäume gekümmert, sie vor Trockenheit, Krankheit, Lawinen, tausenden von Gewittern und Überflutung beschützt. Aber er kann sie nicht vor Idioten beschützen."

John Muir (1838-1914), US-"Wildnisprophet"
 

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 22 Abfragen.