Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Zwei alte BM in Bad Dürkheim

<< < (2/2)

Luchs:
Schade, dass ich so wenig Zeit für die Jagd auf Mammuts habe  :( Hab noch so viele unerfasste Bäume abzuklappern, im derzeitigen Tempo bin ich im Jahr 2086 damit durch...
Bei meiner jüngsten Tour habe ich mich nur auf die ältesten konzentriert. Zwei Bäume hab ich noch für's Register, mit mehr Muße wären es noch ein paar hübsche mehr geworden *gräm*

mit vor Gram gebeugten Grüßen,
Daniel

Sischuwa:
Hi
Auch hier...super Funde...sehr beeindruckend  ::)

Beim zweiten BM bin ich mir ziemlich sicher, dass es kein 18xx ist...das Stämmchen ist doch noch schmal...
Der erste evtl. Schon...!

Ist aber meine blos meine Meinung...

...kann mich natürlich täuschen

Luchs:
Der Friedhofsbaum hat übrigens einen BHD von 1.42 m. Die Mauer im Hintergrund irritiert etwas: was aussieht wie Ziegelsteine sind doch recht große Natursteinquader. Die Mauerhöhe habe ich (rechts neben dem Baum) mit ca. 3.60m gemessen. Der Baum dürfte da im Verhältnis ca. 28 Meter hoch sein.
Viele Grüße
Daniel

heiquo:
Hallo,

wirklich schöne Funde, sehe den ersten Baum auch als 18xx !

PS: Hebt euch noch ein paar interessante Funde für den 27.11.2016 auf, das ist wieder "Tag des Melderegisters"  ;D nach dem "Erfolg" im letzten Jahr :P

Michael D.:

--- Zitat von: heiquo am 23-Juli-2016, 09:24 ---Hallo,
PS: Hebt euch noch ein paar interessante Funde für den 27.11.2016 auf, das ist wieder "Tag des Melderegisters" ;D nach dem "Erfolg" im letzten Jahr :P

--- Ende Zitat ---

Moin,Heiko !

Da brauchst du dir echt keinen Kopp zu machen,es gibt noch mehr als genug interessante Funde zu entdecken ( und das ist auch gut so ! :) ) ,nur müßte man dort mal wieder hinkommen :-\...

Entdeckungsfreudige Grüße ! Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln