Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Anmeldung und Hilfe

Neumeldung-Warteliste!

<< < (2/3) > >>

gamberle:
Hallo Dietmar,

hat ja geklappt mit dem Einfügen der Bilder. Theoretisch könnten wir die Meldungen nun ins Register übernehmen. Eine Kleinigkeit fehlt jetzt noch:
Gehe bitte nochmals auf "neue Dateien" und öffne die Bilddateien Deiner Bäume. Dann gehst Du auf "Bearbeiten" und füllst die "Beschreibung" aus. Schau' einfach nach, wie das bei den anderen ausgefüllt ist.
die ID füllts Du bitte in folgendem Format aus {{DeLink|20202}}. Dadurch wird automatisch ein Link von der Datei ins Register generiert.

Schöne Bäume übrigens! 

Weiterhin viel Erfolg
Andi

frechdachs612:
Hallo Andi,
vielen Dank für die Unterstützung,
hat alles geklappt!!!! :D(...nach einigem suchen!!!!)
kann ich jetzt immer gleich so vorgehen???
Hab noch ein Paar tolle Bäume hier in Ortenberg! 8)

LG,
Dietmar

gamberle:

--- Zitat von: frechdachs612 am 20-Juli-2016, 10:18 ---kann ich jetzt immer gleich so vorgehen???
Hab noch ein Paar tolle Bäume hier in Ortenberg! 8)
LG,
Dietmar

--- Ende Zitat ---

Nur zu !
Wir sind gespannt.
Sollte es noch immer technische Fragen geben, bitte melden, gern auch per persönlicher Mitteilung.
Gruss
Andi

frechdachs612:
Hi,
na Du bist ja flink! 8)
Werd ich tun!!

Danke,Dietmar

maha:
Was hat es mit dieser Warteliste auf sich? Und welche Bäume werden dort erfasst? Kann man da alle Bäume melden oder welche Voraussetzungen müssen die erfüllen? Habe dazu keine Infos gefunden oder vielleicht übersehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln