Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Anmeldung und Hilfe

Neumeldung-Warteliste!

(1/3) > >>

frechdachs612:
Hallo Ihr,
ich habe meinen BM jetzt gemeldet,befindet sich in der Warteliste!
Das eingestellte Bild erscheint aber nicht!!!
Habe bestimmt einen Fehler bei der "Verlinkung" gemacht.
Kann man das Bild nachträglich noch rein bekommen???

 :-[
LG,
Dietmar

gamberle:
Hallo Dietmar,

ich habe mir Deine Meldung in der Warteliste angesehen. Soweit ist alles richtig.
Um das Bild in die Meldung zu laden gehst Du folgendermaßen vor:

Öffne die von Dir hochgeladene Datei. Du findest sie im Wiki unter "Neue Dateien". Öffne in einem 2. Browserfenster das Eingabeformular im Wiki mit Deiner Meldung.
Dann klickst Du mit der rechten Maustaste dreimal auf die Zeile unter "image" (siehe Bild unten). Damit markierst Du die Zeile, also den Link, und kannst ihn dann mit der rechten Maustaste kopieren. Wechsle nun in das Eingabeformular und füge den Link im Feld "image url" ein (rechte Maustate und "einfügen").
Genau so gehst Du vor mit der nächsten Zeile "image Thumb".

Dann ist das Bild drin und Deine Meldung kann freigegeben werden.

Gruss
Andi

frechdachs612:
Hallo Andi,
vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!
Werde es probieren!!!
Hab gerade eben noch einen gemeldet,bin leider bei der Bundeslandauswahl auf Baden-Würtb.gekommen!!!! :-[
Kann ich das selbst ändern?

hoffentlichnichtnervende Grüsse,
Dietmar

gamberle:
Hallo Dietmar,

so lange die Wartelistenmeldung noch nicht freigegeben ist, kannst Du im Eingabeformular alle Korrekturen selbst vornehmen.

Gruss
Andi

frechdachs612:
Supi,dank dir!

Gruss D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln