Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mammutbäume in 99819 Marksuhl Ortsteil Baueshof  (Gelesen 1572 mal)

Mario Müller

  • Gast
Mammutbäume in 99819 Marksuhl Ortsteil Baueshof
« am: 01-Juli-2016, 14:22 »

Hier wie versprochen die Bilder von meinen Bäumen, vermessen schaffe ich heute leider nicht, BM ca. 4 m, Galucum ca. 3,5 m und 2 x Urwelt ca. 2,5 m...

Grüße Mario
« Letzte Änderung: 01-Juli-2016, 14:25 von Mario Müller »
Gespeichert

Mario Müller

  • Gast
Re: Mammutbäume in Marksuhl Ortsteil Baueshof
« Antwort #1 am: 01-Juli-2016, 14:24 »

Bilder Teil 2
Gespeichert

Mario Müller

  • Gast
Re: Mammutbäume in Marksuhl Ortsteil Baueshof
« Antwort #2 am: 01-Juli-2016, 14:25 »

Bilder Teil 3
Gespeichert

heiquo

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1955
Re: Mammutbäume in 99819 Marksuhl Ortsteil Baueshof
« Antwort #3 am: 03-Juli-2016, 10:13 »

Hallo Mario,

ein tolles Eckchen hast du da! Das wird in 20 Jahren mal richtig gut aussehen auf dem weitläufigen Gelände! Hast ja schon einiges angepflanzt. Ab jetzt werden die merklich größer.

Grüße von 40km weiter westlich,

Heiko
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 22 Abfragen.